Springe direkt zu Inhalt

Onlinekonferenz an der Higher School of Economics in Moskau

Higher School of Economics Moskau

Higher School of Economics Moskau

Eine virtuelle Reise nach Moskau: Corona hält uns glücklicherweise nicht davon ab an wissenschaftlichen Konferenzen teilzunehmen.

News vom 24.04.2020

Am Dienstag den 21. April 2020 nahm das Govrus Team an einer Onlinediskussion teil, die vom Laboratorium für wirtschaftssoziologische Studien an der Higher School of Economics (HSE) in Moskau organisiert wurde. Das Team präsentierte dort seine Forschung zu Vereinbarungserklärungen über sozial-ökonomische Zusammenarbeit zwischen staatlichen Organen und wirtschaftlichen Akteuren in Russland und erhielt gute Kommentare zur weiteren Arbeit von den Kollegen aus Moskau. Herzlichen Dank!

2 / 9