Springe direkt zu Inhalt

Piano, Love & Wine - Event zum Weltfrauentag

Konzert | 08.03.2017 | 19:00 Uhr | Kapelle am Urban

© Sobolew Sounds

© Sobolew Sounds

Aus der Beschreibung:

"Freunde der schönen Klänge,

wer feiert heute noch den Weltfrauentag? In meiner Heimat war er wichtig - die Jungs hatten damals den Mädels gratuliert und Geschenke gemacht… Ich spreche hier wie ein Greis, :-) aber nur, weil ich in einem Land geboren bin, das es ja nicht mehr gibt. Was blieb, jenseits seiner Ideologie, ist die einfache Wertschätzung dieser Geste. Für unsere Frauen.

Natürlich will ich sie nur in den schönsten Liedern meiner Muttersprache besingen. Wie immer ist viel Herzzerreißendes dabei, aber immer ehrlich, immer auf der Hut, manchmal mit Augenzwinkern und höchstwahrscheinlich mit Untertiteln. Meine werten Freunde (Sarasvati, Nuria und Stefan) geben euch dann den Rest. Und wenn nicht, dann der Wein an der Bar. Ich freue mich auf euch!

Euer Ivan
… und seine Klänge"



Eintritt: 7-12€ (Empfohlener Beitrag)

Zeit & Ort:

Mittwoch, 08.03.2017  |  19:00 - 21:30 Uhr

Kapelle am Urban
Grimmstrasse 10
10967  Berlin

Weitere Informationen finden Sie hier.


Schlagwörter

  • Konzert, Frauentag, Russland, Berlin, Kultur, Musik, Live