Springe direkt zu Inhalt

OEI-Crashkurs: Wie schreibt man (nochmal) eine Hausarbeit?

Tutorium „Crashkurs: Wie schreibt man (nochmal) eine Hausarbeit?“

Tutorium „Crashkurs: Wie schreibt man (nochmal) eine Hausarbeit?“

News vom 30.01.2023

Wir laden alle Studierenden des Osteuropa-Instituts herzlich zu unserem Tutorium „Crashkurs: Wie schreibt man (nochmal) eine Hausarbeit?“ ein.

In dem Tutorium werden wir:

  • über Orientierung und Themenfindung einer Hausarbeit sprechen,
  • die Strukturierung und den Aufbau vorstellen,
  • einen kurzen Einblick in die gängigsten Zitierweisen geben,
  • uns über hilfreiche Arbeitsmethoden austauschen,
  • und euch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen!

Im Tutorium sind alle willkommen! Egal, ob ihr noch nie eine schriftliche wissenschaftliche Arbeit verfasst habt oder euer Wissen noch einmal auffrischen möchtet. Eine Anmeldung für das Tutorium ist nicht erforderlich. Solltet ihr jedoch konkrete Fragen haben, könnt ihr uns diese gerne vorab per E-Mail zukommen lassen, sodass wir sie direkt aufgreifen können.

Zeit & Ort:

Di, 21.02.2023, 14:00 – 16:00 Uhr

Osteuropa Institut – Raum 55-121

Kontakt:

Sarah Walgern (s.walgern@fu-berlin.de)

49 / 100