Springe direkt zu Inhalt

Парень из нашего города / Paren’ iz našego goroda / Der Jüngling aus unsrer Stadt

24.10.2018

Filmplakat 1942

Filmplakat 1942
Bildquelle: https://kinopoisk.ru--746353--o--.jpg

SU 1942 (84 min) 

Regie: Stolper, Aleksandr / Ivanov, Boris (Столпер, Александр / Иванов, Борис) 

Inhalt: Sergej Lukonin tritt in Omsk in die Schule für Panzerfahrer ein. Im Jahre 1936 wird er in den Spanischen Bürgerkrieg beordert, wo er verwundet wird und im Lazarett behandelt wird. Dort erfährt er, dass sein Bataillon von Faschisten umzingelt und kurz vor der Vernichtung steht. Ungeachtet seiner Verletzungen flieht er aus dem Lazarett und schließt sich dem Kampf des Panzerbataillons an. 

Produktion / Anbieter: Казахфильм / ВидеоВолна Студия

Genre: Kriegsfilm

Sprachfassung: russisch ohne Untertitel