Springe direkt zu Inhalt

4. Poster

12.06.2022

4. Poster

4. Poster

Ständig denke ich darüber nach, wie mein Garten zuhause die Besatzer empfangen würde? Würde er sie auch so liebgewinnen, wie mich die Nachbarkatze liebgewonnen hat? Manchmal fühle ich mich, als würde das Leben selbst mich ansprechen. Ich habe Angst, Gott zu sagen, oder zumindest möchte ich es leise sagen. Nachts, vom 17. auf den 18. Mai. Vor kurzem habe ich verstanden, dass Gott zu allen spricht. Aber offensichtlich achtet nicht jeder darauf. In den letzten Jahren haben viele prophetische Erfahrungen gemacht, und wahrscheinlich ergeben sich oft auf die eine oder andere Art und Weise prophetische Offenbarungen, so dass ich angefangen habe, über Prophetie nachzudenken. Wie sie beschaffen ist und was sie im Allgemeinen ist. Vor ungefähr einer Woche hatte ich meine Ansicht dazu schon ein bisschen verstanden, aber jetzt habe ich es schon wieder vergessen. Die Punkte der Zukunft und andere Zeiten verschmelzen irgendwann, und daran hat, denke ich, Gott einen gewissen Anteil. Es ist wie beim Scannen einer Datenbank. Bei den Analysten der israelischen Streitkräfte arbeiten Menschen mit Autismus, und sie entdecken Systeme von Zufällen und Mustern, die Computer nicht erkennen können. Mein eigenes Selbstgefühl hängt auf irgendeine Weise anscheinend davon ab, in den Spiegel zu schauen. In diesem Spiegel bin ich heute Zivilist сīvīlis 0 (І) Rh +. Morgens, 18. Mai.

Stanislav Turina, Künstler und Kurator, Kyjiw